Wie geht’s beim Fiji Pro weiter?

Unser Tipp: Heute Nacht um 21.30 Uhr werden die nächsten Heats der Runde 4 und 5 gesurft. Der Swell wird zwar einen Tick kleiner sein, aber vielleicht auch cleaner. Den Livestream findet ihr hier.

Das Finale wird es aber erst morgen Nacht geben, wenn der Swell nochmal auf 12 Fuß bei einer Periode von 17 Sekunden anwächst. Das könnte der beste Tag der gesamten Waiting Period werden und das auch noch am letzten Tag der Waiting Period. Uns steht also ein großer Showdown zum Finale bevor.

Und zum Schluss noch ein Videotipp von uns: Wer die Ankunft des Swells in Fidschi nach fast zehn Tagen Flat noch nicht gesehen hat, sollte das jetzt nachholen. Selten hat eine Spionagedrohne schönere Aufnahmen geliefert. Und wer wissen will, wie die Pros mehr eine Woche ohne Wellen überlebt haben, kann hier ein paar Anekdoten nachlesen.