Filmtipp der Woche: Paradigm Lost

Kai Lenny in Paradigm Lost

Kai Lenny gilt momentan als der beste Allround-Waterman der Welt. An seinem Filmprojekt “Paradigm Lost” hat er 3 Jahre gearbeitet und diese Woche gibt es das Werk for free zu sehen.

Kai Lenny…

surft die größten Wellen der Welt, überquert auf seinem Foilboard ganze Wasserstraßen, die zwei Inseln trennen und packt auch noch von Zeit zu zeit sein SUP oder seinen Kite aus. Kurz: Kai Lenny ist der moderne Waterman, der in die Fußstapfen von Laird Hamilton tritt.

Paradigm Lost…

ist Kais Filmwerk, das er über 3 Jahre in 6 Ländern drehte und das Kai in allen möglichen Duellen mit dem Meer zeigt.

For free…

zu sehen ist der Film nur diese Woche (vom 2. Oktober an für 7 Tage) auf Red Bull TV genau hier. Aber plant etwas zeit ein, der Film dauert 60 Minuten.

Den Trailer…

könnt ihr schon mal hier sehen: