0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Finless Fun

VIDEOBESCHREIBUNG

Ob Diogo Appleton seine Finnen zu Hause vergessen hat oder dieses Projekt geplant war, ist uns nicht bekannt. Was wir aber jetzt mit Sicherheit wissen ist, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, auch ohne Finnen Spass zu haben.

Der Portugiesische Shaper Diogo Appleton hat nich nie viel von Konventionen gehalten. Sei es bezüglich der Shapes seiner Boards oder aber sein einzigartiger Style zu surfen. Hier zeigt er uns, dass man nicht unbedingt Finnen braucht, um wirklich mit der Welle zu connecten.

Auf seinem Instagramm Channel lässt uns der Portugiese an seinem kreativen Schaffen teilhaben, für Diogo ist Shapen viel mehr Kunst, Kreativität und Mut zum Neuen als ein bloßes Handwerk.

Diogo kann auch surfen

Das Diogo aber nicht nur am Shapeeisen ein Großer ist, sondern nicht umsonst zur Topgarde der portugiesischen Surfer zählt, seht ihr im nachfolgenden Video.

Wir sind auf jeden Fall begeistert von Diogos Style.