0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Finn Springborn: Re/Discover

VIDEOBESCHREIBUNG

Ja, es gibt auch Deutsche die Surfspots mehr oder weniger vor ihrer Haustür haben (vielleicht eher weniger als mehr). Die kommen natürlich aus dem hohen Norden und fallen in unserer Berichterstattung leider viel zu oft unter den Tisch (hier wurden schon mal berechtigterweise Beschwerden laut).

Ein Nordlicht das ganz ausgezeichnet surft ist Finn Springborn aus Flensburg. Er hat das Surfen im benachbarten Dänemark gelernt und kann die Spots dort als seine Homespots bezeichnen. Vor gut einem Jahr  hat er sich mit seinem Kumpel Philip Sigmund aus Hamburg das Videoprojekt Re/Discover gestartet, für das sie bisher ausschließlich in kalten Gewässern gefischt haben; unter anderem wurde in Schottland, Norwegen und vor allem aber in Dänemark gefilmt. Wie allen andren Filmprojekten wohl auch, hat den Jungs der Virus jetzt erstmal den Dampf aus dem Kessel gelassen, sie hoffen aber, dass sie noch einige Shots sammeln können um das Projekt noch dieses Jahr beenden zu können. Hier schonmal der Teaser!! Wir waren auf jeden Fall sehr überrascht ob der sehr guten Wellenqualität der Nordsee, wir müssen jetzt auch mal los, nen dickeren Wetsuit und ne Haube kaufen!!!! Und warten gespannt auf den Full-Movie!!

Falls ihr dem guten Finn in Zukunft bei seinen Heldentaten folgen wollt, könnt ihr das hier verwirklichen: https://www.instagram.com