Friday Evening Wave: Bunkers / Dänemark

Heute sind wir in Dänemark, wo ein Spot am letzten Wochenende so tat als wäre er Trestles in Kalifornien.

Alle Fotos: Sjoerd Kok

Trestles liegt in Dänemark?

Nein, soweit ist es nicht gekommen, dass der weltberühmte Spot aus Kalifornien nach Good Old Europe exportiert wurde. Aber an einer Stelle an Dänemarks Küste bracht letztes Wochenende eine Welle, die wie der unbekannte Zwilling von Trestles aussah: Bunkers in Klitmöller. Zufällig trug genau an diesem Wochenende auch die Danish Surf League ihren Contest „The Cold Hawaii Board Shop Classic“ aus und meinte danach nur: „Perfekte Bedingungen von 8 Uhr morgens bis 19 Uhr am Abend.“ Alles, was ihr sonst noch wissen müsst, findet ihr in der Gallery vom Wochenende als Bunkers zu Trestles wurde. Denn Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Also klickt euch durch die Show…

 

Letzte Woche kanm unsere Friday Evening Wave aus Panama, allerdings nicht von der Küste, an du jetzt denkst. Welche es stattdessen war, erfährst du hier.