Ab sofort jeden Freitag zum Feierabend: Unsere Friday Evening Wave. Deine Motivationshilfe, um alles daran zu setzen, die nächsten 48 Stunden doch noch nass zu werden.

„Dieses Bild habe ich am ersten Tag der Indian National Surfing Championships geschossen, die vergangenes Wochenende in Covelong Point, einem Spot an der Ostküste, stattfanden. Die Bedingungen waren perfekt: Glassy 3-4 Fuß-Barrels und dann dieses magische Morgenlicht! Ajith, ein Local, verschwand kurz in der Tube, bevor er von der Lippe erwischt wurde – der Moment, in dem ich auf den Auslöser drückte. 90 Surfer hatten sich in den Klassen Groms, Juniors, Seniors, Masters und Women für den Contest angemeldet. Surfen erlebt in Indien gerade einen richtigen Boom und wird, da bin ich mir fast sicher, in ein paar Jahren zu den beliebtesten Wassersportaktivitäten an der Küste gehört.“

Rammohan Paranjape, Fotograf und Vize-Präsident der Surfing Federation of India, www.rammohanphotography.com