Heute kommt unsere Friday Evening Wave ganz aus dem Norden von Dänemark, wo Mitte September alle Faktoren für ein perfekte Session zusammen kamen. 

Unsere Team vor Ort waren

Isa und Clemens, die zusammen den Surfblog Coldwatermag betreiben. Was sie dort erlebten, erzählen sie aber besser selbst:

„Es war der erste Tag einer unfassbar guten Woche. Wir hatten schon mehrere Spots gecheckt, doch erst hier fanden wir eine Sandbank, die aus dem großen Swell eine feine Welle formte. Dunkle Wolken zogen über uns hinweg, während die Wellen immer größer wurden. Es war die langersehnte Ankunft des Herbstes und uns war noch gar nicht klar, was wir die nächsten Tage noch erleben sollten.“

Und wer sehen will, wie die Wellen auf den Äußeren Hebriden in Schottland aussehen, der kann das mit unserer Friday Evening Wave von letzter Woche.