0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Fundstück der Woche

VIDEOBESCHREIBUNG

Diese Woche haben wir einen Van gefunden, allerdings keinen normalen Van, sondern einen mit Balkon.

Worum geht’s?

Um einen fast 7 Meter langen Volkswagen Crafter aus dem Jahr 2007, der in einen wahren Roadtrip-Traum verwandelt wurde. Oder kennt ihr einen Van, der über einen ausklappbaren Balkon verfügt? Und das ist nur eines der augetüfftelten Feature dieses Vehikels. Also los, klickt auf das Video und macht eine Tour durch den rollenden Roadtrip-Traum. Als Bonus gibt es noch ein paar Eindrücke von den Trips des Vans mit seinen beiden Insassen auf die Lofoten.

Es könnte sich lohnen

Denn wer mit dem Gedanken spielt selbst irgendwann einmal einen Surfvan auszubauen, der sollte dieses Video nicht verpassen. Mehr Tipps zum Selbstausbau kann man in knapp 12 Minuten nicht bekommen.