0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Gerry Lopez kehrt nach Bali zurück

VIDEOBESCHREIBUNG

Es war 1974 als Gerry Lopez, damals quasi die Inkarnation des surfenden Stylemasters, von Hawaii aus nach Bali kam und den Spot Uluwatu entdeckte. Jetzt, über 40 Jahre später, war Gerry wieder auf Bali und hat sich angeschaut was aus Uluwatu geworden ist.

Der Film ist über 26 Minuten lang und…

absolut sehenswert. Für uns waren vor allem die Aufnahmen aus den 70er Jahren auf Bali faszinierend, denn die wirken wirklich wie aus einer anderen Epoche. Wie es heute auf Bali zugeht, wissen die meisten von uns ja sowieso. Grund für den Trip von Gerry war eigentlich auch nicht das Surfen, sondern Yoga. Trotzdem sieht man schnell, dass Gerry das Surfen noch nicht verlernt hat und das mit 68 Jahren.

Umso bemerkenswerter, da Gerry…

inzwischen mehr auf einem Fluss surft. Und den könnt ihr hier sehen.