Surfink
Surfink
Surfink
Surfink

Gewinnt ein Kanoa Surfboard und ein Curfboard eurer Wahl

Kanoa Surfboards und Curfboard eurer Wahl gewinnen: braucht ihr noch einen Quiver für den Sommer? Bei uns gibt es mit freundlicher Unterstützung von Kanoa Surfboards und Curfboard zwei Bretter eurer Wahl gewinnen.

Kanoa Surfboards

Kanoa Surfboards sind auf die Bedürfnisse des deutschen Surfers abgestimmt. Die Jungs von Kanoa Surfboards sind stets darum bemüht, eine Brücke zwischen Paddelfreundlichkeit und Performance zu bauen. Vom River bis zum Step-Up Shape hat Kanoa Surfboards eigentlich alles im Programm, was das Surfer Herz begehrt und ihr solltet nicht lang suchen, bis ihr das Brett eurer Wahl findet.

Alle Modelle findet ihr unter: kanoa-surfboards.com

 

Curfboard

Curfboard wurde in München gegründet, mit dem Ziel, das Surffeeling auf die Straße zu bringen. Sie haben auf Basis der Skateboard Achse eine sehr innovative Surfskate Achse entwickelt, die Wheelbites so gut wie unmöglich macht und einmal eingestellt nicht nachjustiert werden muss und sehr robust ist.

Das Modell eurer Wahl findet ihr hier unter: www.curfboard.de

 

Folgende Schritte müsst ihr beachten wenn ihr gewinnen wollt:

  1. Follow @kanoa_surfboards, @curfboard & @prime_surfing_magazine
  2. Share the competition post in your story
  3. In the comments, tell us which Curfboard and which KANOA board you want to win. You can choose any board. Check out curfboard.com and kanoa-surfboards.com