Earn 100 Reward Points by creating the blog post

Heute um 14.00 Uhr MEZ gab es die nächste Hai-Attacke auf La Reunion. Kim Mahbouli erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Der 27-jährige, der eigentlich aus der französischen Metropole Paris stammte, aber bereits viele Jahre auf La Reunion lebte, war äusserst bekannt und beliebt in der lokalen Surfszene. Er wurde im Weltklasse-Spot St.Leu von einem Bullshark schwer am Oberschenkel verletzt und verblutete noch vor Ort. Es war bereits die zweite tödliche Hai-Attacke in diesem Jahr.

Surfen auf La Reunion
Kim an einem Spot auf La Reunion

Seit November 2011 ist es bereits die 13 Hai-Attacke auf La Reunion bei der ein Surfer betroffen war. Obgleich Hai-Attacken weltweit ein eher seltenes Vorkommnis darstellen, sprechen die Statistiken auf La Reunion für sich, vor allem gemessen an der Anzahl aktiver Surfer ist diese Statistik wirklich bedenklich. Hai-Attacken auf La Reunion liegen sozusagen an der “Tagesordnung”.

Hai-Attacken auf La Reunion

Ride in Peace Kim, wir tragen dich in unseren Herzen.

Adrien Toyon and Kylian Castells präsentieren “Desierto”

Adrien Toyon kommt aus La Reunion, dem wohl "sharkiest" Place  auf der Welt. Mittlerweile lebt der Ripper in Frankreich und ist dem Ruf seines Freundes Kylian Castells gefolgt, um das erste mal in seinem...
Haiattacke La Reunion

Hai-Attacke auf La Reunion

Heute um 14.00 Uhr MEZ gab es die nächste Hai-Attacke auf La Reunion. Kim Mahbouli erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der 27-jährige, der eigentlich aus der französischen Metropole Paris stammte, aber bereits...

Oh wie schön ist St.Leu: Adrien Toyon surft daheim auf La Reunion

Es kursieren Gerüchte das die Gewässer vor la Reunion wieder einigermaßen sicher sind und so hat sich der von La Reunion stammende Surfpro Adrien Toyon wieder in seinen Homespot St. Leu gewagt. Vor der...
tötliche Hai-Attacke auf La reunion

Nächste tötliche Hai-Attacke vor La Reunion

Heute Morgen war es traurige Gewissheit: Wieder hat es in La reunion eine tötliche Hai-Attacke gegeben. Ein 41 jähriger Angler wurde nur wenige Meter vom Ufer entfernt von einem Hai mehrfach in den Oberschenkel...

News der Woche – 1

Die News der Woche heute mit einem unheimlichen Hainetz-Schlitzer und dem Wavepool 2.0, der Australien Goldmedaillen bescheren soll.