Die geheime Sandbank an der Northshore

Es gibt da eine Sandbank an der Northshore, die heißt Insanities und sie hat diesen Namen wirklich verdient.

Denn Insanities liegt nicht weit…

von Pipeline und wahrscheinlich versucht diese mysteriöse Sandbank genau deshalb auch Wellen zu produzieren, die den Barrels in Pipe in nichts nachstehen. Man muss neidlos zugeben, dass die Sandbank ihren Job verdammt gut macht. Für Warmduscher ist der Spot übrigens kein geeigneter Ort, auch wenn der Boden aus Sand besteht. Die Lifeguards haben nämlich schon ihre Gründe, warum sie folgenden Satz auf die Warntaflen geschrieben haben: „If in doubt, don’t go out!“

Die Session in dem Video fand…

am Mittwoch in Insanities statt und natürlich war John John Florence der Star im Lineup. Das war übrigens auch der erste größere Swell, nachdem es an dr Northshore seit Wochen nur kleine Welle gab. Welch übernatürliche Action die Pros aber in den kleinen Wellen zeigten, gibt es hier zu sehen.