0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

INTERVIEWSwe asked
The people of the scene

Corona und Surfen: Interviews mit Surfern vor Ort

Corona hat die meisten Surfspots weltweit geschlossen. Wir haben uns mit Surfern aus Bali, Neuseeland, Australien, Spanien, Frankreich und Marokko unterhalten und sie zur Situation vor Ort befragt.

Rapid Surf League Sieger: Laura Haustein und Nicolas Marusa

Laura Haustein und Nicolas Marusa haben sich dieses Jahr den Gesamtsieg der Rapid Surf Leauge gesichert. Wir haben die beiden zum Interview getroffen. Laura und Nici...

Interview Filipe Toledo: Brasilianer haben mehr Hunger

Interview Filipe Toledo: wir haben Filipe Toledo in Südafrika getroffen und mit ihm über brasilianisches Temperament in Line – Up's, seine größten Schwächen beim...

Behind the Lense: Dan Mullins

Exklusives Interview mit dem Südafrikaner Dan Mullins, der sich im Zillertal einen Namen als Snowboard-Fotograf macht.

Quirin Rohleder über die RSL und den Wavegarden in Hallbergmoos

Als wir uns auf den Weg nach Taufkirchen machten, um dem "Spektakel" in der Jochen Schweizer Arena beizuwohnen, war unser Erwartungshorizont zugegebener Weise..... sagen...

Sri Lanka: Interview über die Situation vor Ort

Bei der grausamen Anschlagsserie auf Sri Lanka am Ostersonntag sind mehr als 250 Menschen ums Leben gekommen. Hannah Behnsen war während den Anschlägen auf...

Frederick “Pietzi” Pietzcker: The wizard from Muc

Wenn wir nach 3 Monaten Bali Aufenthalt in der Alkdämmerung rabensatt durchs Old Mans wanken, mit unserem sonnengebleichten Haar und rotverbrannten Gesicht, werden wir...

7 Fragen an… einen Snowboardpro auf Abwegen: Thomas Enk goes Indo

Eigentlich fühlt sich Thomas in kälteren Temperaturen wohler, aber vor einigen Jahren entdeckte der Innsbrucker Posterboy und Snowboardpro eine neue Liebe: Das Surfen. Als er am 15. Mai die Snowboardsaison beendete hielt den 22 jährigen nicht mehr viel in den Alpen.

7 Fragen… an den jungen Eisbach-Oldie Lukas Brunner

Trotz seiner zarten 21 Jahre gehört Lukas Brunner längst zur Bel Etage des Riversurfens. Wir haben ihn auf ein Bier und sieben Fragen getroffen.

7 Fragen… zum Surfen auf Fährenwellen

Der Duisburger Sascha Baltes surft am liebsten Fährenwellen. Uns hat er verraten, wo die besten Fährenwellen der Welt brechen.

7 Fragen zum ersten IGSM Rapid Surfing Junior Jam in München

Am Samstag fand an der Floßlände in München der erste IGSM Rapid Surfing Junior Jam Roots Event statt.

7 Fragen… über einen Kurztrip nach Nazaré

Was passiert, wenn du ganz spontan nach Nazaré aufbrichst?

7 Fragen… zu den Haiangriffen in Westaustralien

Um Margaret River gab es im April in einer Woche 3 Haiangriffe auf Surfer. Wie hat der deutsche Auswanderer Fabian Hägele, der dort wohnt und surft, die Attacken erlebt?

Ein Top-Model, das größere Wellen surft als die meisten von uns

Imogen Caldwell verrät, wie es ist, auf einem Campingplatz in Westaustralien aufzuwachsen und was ihr Angst macht.

Surf Langenfeld – Alle Infos zum Surfspot

Wie viel kostet eine Session, wie hoch ist die Welle und wie gut muss man sein?

7 Fragen… zur Rettung der Meere

Der Münchner Fotograf York Hovest will den Problemen, aber auch Lösungen unserer Meere jetzt ganz genau auf den Grund gehen. Was er vorhat, hat er uns verraten.

7 Fragen… an Valeska Schneider

Valeska gilt als eine der hoffnungsvollsten deutschen Surferinnen. Für Sie geht es zusammen mit dem deutschen Surf-Nationalteam im Januar nach China. Was sie dort...

Dengue-Fieber in Bali – Alles was Du wissen musst

Vergiss Haie! Mücken können deinen Surftrip viel leichter ruinieren!