0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Ist es schon zu spät für einen Trip nach Telo?

VIDEOBESCHREIBUNG

Hoffentlich nicht. Denn diese kleine Inselgruppe Indonesiens erscheint uns wie ein Surfertraum. Doch vielleicht haben wir die beste Zeit für den Trip schon verpasst.

Warum sollte es zu spät sein?

Wegen den Coffeys. Denn diese Familie, die oft als die Kardashians der Surfwelt bezeichnet wird, war gerade auf Telo und hat ihr Urlaubsvideo veröffentlicht. Das wäre kein Problem, wenn die Coffeys nicht zusammen weit über 1 Million Follower alleine auf Instagram hätten. Und die wollen jetzt sicher auch alle nach Telo. Und dann bleibt wohl nicht viel übrig von der Ruhe und der Einsamkeit, die jetzt noch auf Telo herrscht (oder herrschte).

Wo liegt Telo und was ist so toll daran?

Hier gibt es eine Karte und ein Video, das uns sofort veranlasste, die Flugpreise zu checken.

Wer genau sind die Coffeys?

Eine siebenköpfige Familie aus Australien. Am bekanntesten sind die 20-jährige Ellie-Jean, die 17-jährige Holly-Daze und ihr 20-jähriger Bruder Jackson, die alle drei auch Surfprofis sind. Doch die Masse an Fans haben die Coffey-Schwestern nicht nur durch ihr Surfen bekommen.

Ein typischer Post von Ellie-Jean. Übrigens vor Telo aufgenommen. Er gefiel 20.200 mal.
Ein typischer Post von Ellie-Jean. Übrigens vor Telo aufgenommen. Er gefiel 20.200 mal.

Und ein typischer Post von Holly-Daze.
Und ein typischer Post von Holly-Daze.