Jacopo Cosmelli is shooting Allessandro Ponzanelli in Baja California

Jacopo hat sich gemeinsam mit Allessandro auf den Weg nach Kalifornien gemacht und zusammen haben sie das Projekt “ The Güero“ angegangen. Die Surfaufnahmen sind am Ellenlangen Righthander der berühmt berüchtigten Scorpion Bay entstanden.

Das hat Allesandro über den Surftrip an die Baja gesagt: Die Baja war schon immer ein exotischer Ort, keine typische Surf Destination für Leute wie mich, die vom alten Kontinent kommen. Offene weite Ebenen, endlose Straßen, kontrastierende Farben und Atmosphären. Ein Stück vom Himmel in dem man immer noch echte Abenteuer erleben kann, das ist aus meiner Perspektive ein richtiger Surftrip.

Unterstützt wird Allessandro unter anderem von Bing Surfboards, Sandek und Pure Surfcamps. Wenn ihr mehr von Allessandro oder Jacopo sehen wollt, dann folgt dem Namenslink auf ihr Instagram Profil.