0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Jeremy Flores gibt uns Rätsel auf

VIDEOBESCHREIBUNG

Jeremy Flores hat seine Kindheit partiell in Reunion und Madagaskar verbracht. Dass beide Inseln über ausgezeichneten Surf verfügen weiss keiner besser als Jeremy selbst.

Jeremies Heimat Inseln werden von den Roaring Forties mit ordentlich Swell gefüttert, in Reunion wie auch auf Madagaskar läuft 365 Tage im Jahr irgendwo eine Welle, während der Swell Season sorgen die Donnernden Vierzger auch gerne mal für 30 Fuß Monsterswell auf den Inseln, die jeweils über bekannte Bigwave Spots verfügen.

Wo liegen Reunion und Madagaskar?

Reunion und Madagaskar befinden sich östlich von Mozambique mitten im indischen Ozean

Haie verhindern Surftourismus

Leider sind beide Inseln etwas aus dem Fokus der Surfgemeinde gerückt, da es vor allem auf La Reunion vermehrt zu Haiattacken auf Surfer gekommen ist, in Madagaskar gab es hingegen kaum Attacken, die Haipräsenz vor Ort ist dennoch groß und das Risko surft immer mit. Da beide Inseln wenig (Reunion) oder gar keine( Madagaskar) Surfkultur haben, wird das Problem nicht offensiv angegangen, auf Reunion gar ein Surfverbot ausgesprochen und eine Besserung ist nicht in Sicht.

Von welcher Insel spricht er wohl?

Jeremy hat sich aber augenscheinlich trotzdem relativ oft ins Wasser gewagt, denn sonst könnte er Bomben wie diese wohl kaum so dominieren wie er es uns in diesem Video zeigt.

Back in the islands soon 🌴😁

A post shared by Jeremy Flores (@floresjeremy) on

Er ist bald zurück auf der Insel, von welcher Insel er spricht lässt er leider offen. Was würdet ihr tippen?

Mehr über Reunion und das Haiproblem gibt es morgen zu lesen.