Surfink
Surfink
Surfink
Surfink

Surfranch Pro: Highlights vom Finale und Ergebnisse

VIDEOBESCHREIBUNG

Es waren drei nervenaufreibende Tage in Kellys Surfschloss: am Ende sichern sich die aus la Reunion stammende Französin Defay und der Brasilianer Felipe Toledo die Titel

” Ich glaube ich bin dieses Jahr etwas besser gesurft als beim letzten Event im Surfpool”, sagte Defay, die 2019 noch zweite wurde. Es war der erste Sieg der Saison für Defay und sie klettert im Gesamtranking auf den zweiten Platz.

Felipe Toledo gewinnt auf der Surfranch

Für Toldedo zeichnete sich dieser Sieg schon lange ab. Bereits 2018 landete er auf dem zweiten Platz und wurde knapp von Gabriel Medina entthront, den externen Event “Rumble at the Ranch” konnte Airmaster Toledo dann für sich entscheiden. Dieses mal hatte er die Nasenspitze im Finale gegen Medina vorne und nahm die Siegertrophäe und satte 70k Dollar Preisgeld mit nach Hause.

Surfranch Pro: Ergebnisse Women

Defay schlägt im Finale die Hawaiianerin Carissa Moore

Surfranch Pro Ergebnisse Männer

Quali Ergebnisse

Ergebnisse Finale