0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Jonas Bachan über Angst und das größte Glücksgefühl

VIDEOBESCHREIBUNG

Der Österreicher Jonas Bachan zählt zu den talentiertesten deutschsprachigen Nachwuchssurfern. Trotzdem wäre er beinahe schon einmal ertrunken. Über dieses schlimme Erlebnis und seinen größten Glücksmomenten erzählt er in diesem Clip.

Einen guten Start ins Leben…

…hatte Jonas auf jeden Fall. Als er zwei Jahre alt war, zogen seine Eltern mit ihm von Österreich an die französische Atlantikküste. Genauer gesagt nach Seignosse gleich neben Hossegor. Schnell stellte sich heraus, dass Jonas ein Naturtalent auf dem Surfboard ist. Mittlerweile hat er bereits mehrfach die Österreichischen Meisterschaften gewonnen und auch einige europäische Junior-Contests. Trotzdem gab es auch schon dunkle Momente in seiner Karriere. Von denen erzählt er in diesem kurzen Clip, er vergisst aber auch nicht zu erwähnen, was ihn wirklich glücklich macht.

Unser Fazit

Ein schöner Einblick in das Leben und Surfen eines der vielversprechendsten deutschsprachigen Surftalente!