0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Koa Rothman und Nathan Florence: Transfer to Tandem

VIDEOBESCHREIBUNG

Koa Rothman und Nathan Florence haben sich lieb. So sehr sogar, dass sie gar nicht mehr alleine surfen wollen, sondern sich lieber das Brett teilen. Es ist einfach schön zu sehen, dass die Besten der Welt sich auch in kleinem Surf freuen können wie die Kinder. Wo sich die beiden befinden ist uns leider nicht bekannt, aber es ist doch sehr offensichtlich dass die Jungs einen Mords Spaß haben und ihre Sache auch äusserst ordentlich machen. Denn was hier spielerisch leicht aussieht ist für den deutschen Durchschnittssurfer wohl in unerreichbarer Ferne.

Aber wen wunderts. Die beiden Jungs sind schliesslich in Haleiwa Hawai aufgewachsen und Nathans älterer Bruder  John John ist wohl der beste Surfer der Welt.

Auch wenn wir dazu vieleicht niemals in der Lage sein werden,  macht es doch in jedem Fall Spaß den beiden dabei zu zusehen, wir freuen uns schon auf die Tandem Barrel in Pipeline.