Koa Rothmans bewundernswertes Leben an der North Shore

Aloha Feeling pur!

Koa Rothman zählt zu den talentiertesten Surfern an der North Shore von Oahu.
Mit seinem neuen DIY-VLOG „This is Livin“ gewährt er uns jetzt einen Einblick ins sein faszinierendes Surfer-Leben. 

Koa Rothman…

ist einer der Söhne von North Shore-Legende Eddie Rothman. Einem der Mitbegründer der legendären „Da Hui“ Surfgang. Dass Koa zu den besten Surfern der North Shore zählt, liegt unter anderem daran, dass ihm das Surfboard quasi in die Wiege gelegt wurde. Heute zählt er zu den besten Surfern überhaupt, die sich in die märchenhaften Wellen der Banzai Pipeline stürzen. So gewann er beispielsweise den letztjährigen „Wave of the Winter – Award“ mit einem sensationellen Pipeline-Ritt. Wenn Koa mal nicht gerade Zuhause die schönsten Wellen der North Shore surft, dann jettet der Hawaiianer um die Welt. Stets auf der Suche nach der nächsten perfekten Welle. Mit seinen selbst produzierten VLOGs möchte uns der bescheidene Koa einen Blick hinter die Kulissen seines beneidenswerten Surfer-Lebens gewähren. Und das kriegt der junge Hawaiianer ausgezeichnet hin. In seinem ersten Video zeigt uns Koa wie sein Alltag an der North Shore aussieht.