0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Marokko von seiner schönsten Seite

VIDEOBESCHREIBUNG

Das Marokko zu den besten Reisezielen im Winter zählt, wissen wir spätestens seit unserem 9 Fragen Interview mit Stefan Heinrich. Dieses Video ist ein weiterer Beweis dafür, wie sehr es sich momentan lohnt nach Marokko zu reisen.

Taghazout

ist so ziemlich der größte Surf-Hotspot in Marokko. Hier gibt es alles was das Surfer Herz begehrt. Tolle Wellen, coole Surfhotels, jede Menge Surfcamps, nette Shops und gemütliche Restaurants. Wer denkt, dass es momentan noch zu winterlich ist, um Marokko so richtig auszukosten zu können. Der liegt falsch, denn die besten Wellen brechen hier zwischen Oktober und März. Außerdem locken euch sommerliche Temperaturen um die 20 Grad Celsius.
Wer sich nach diesem Video direkt in den nächsten Flieger setzen möchte, dem geht es genauso wie uns!

Falls du noch mehr über Marokko wissen möchtest, gelangst du hier zu unserem 9 Fragen Interview mit Stefan Heinrich.