0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Marokkos geheime Wellen

VIDEOBESCHREIBUNG

Marokkos geheime Wellen: Nic von Rupp aka Nic the Rupper hat seinen Homespot Nazare verlassen um in unmittelbarer Nachbarschaft zum marokkanischen Ödland nach ungesurften Wellen zu suchen.

Othmane Choufani, die marokkanische Surflegende begleitet den Deutsch-Portugiesen auf dieser logistisch äußerst komplizierten Suche nach den großen Wellen im Königreich Marokko. Marokko ist im Gegensatz zur geographischen Nähe kulturell doch Lichtjahre entfernt, Dinge die in Europa einfach passieren, gestalten sich in Marokko als äußerst kompliziert. Und so ein Big-Wave Surftrip muss eben doch detaillierter geplant werden als eine Reise von ein paar Average Joes aus Bottropp nach Taghazout. Die beiden haben sich aufgemacht, um dem größten Swell des Jahres zu folgen und ein paar Bomben zu fischen. Und jetzt Film ab und geniesst die 4te Episode “Von Froth” Marrocan Desert.