Mick Fannings glorreiche Karriere als Zeichentrickfilm

Alle Mick Fanning-Fans aufgepasst! Red Bull feiert Mick Fannings märchenhafte Karriere, auf der großen Bühne des Surfens, mit einer emotionalen Cartoon-Animation. 

Diese…

8-minütige Zeichentrick-Animation dokumentiert die bewundernswerte Karriere von Pro-Surfer Mick Fanning auf eine packende Art und Weise. In dem Cartoon erfahren wir wie es überhaupt dazu kam, dass der Vollblut-Australier mit dem Surfen anfing. Von dem tragischen Tod seines Bruders bis hin zur Hai-Attacke in Jeffreys Bay, kaum ein winziges Detail seines dynamischen Lebens wird in diesem Video vergessen. Für alle Mick Fanning Fans ist dieser Clip ein absoluter Must-See. Selten haben wir eine solch mitreißende Zeichentrick-Animation zu sehen bekommen. Danke Mick für 20 spektakuläre Jahre auf der World-Tour. Einer der besten Surfer aller Zeiten ist nun offiziell in Rente. Wohlgemerkt mit gerade mal 36 Jahren auf dem Tacho!

Hier könnt ihr euch Red Bulls „STORY OF A LEGEND“ anschauen: