
Wavetours bietet euch noch bis Ende November einen super Deal! Ihr bekommt 10% Rabatt auf eure Buchung und oben drauf gibt es auch noch die aktuelle PRIME-Surfing-Ausgabe!
Wieso Marokko?
Weil es das ideale Ziel zwischen Oktober und Ostern ist, denn Marokko verspricht auch im Winter konstante Wellen und bestes Wetter!
Wo liegt das Camp?
Die Villa Azur von Wavetours liegt im Herzen von Tamraght, einem kleinen Dorf unweit von Agadir und dem Surf-Epizentrum Taghazout. Von der Unterkunft aus habt ihr Blick auf die Surfspots Banana Beach, Devils Rock und CrouCrou, die alle in Laufweite liegen. Die Surfkurse richten sich von Anfänger über Intermediates bis hin zu Fortgeschrittenen. Für erfahrene Surfer wird auch ein Surf-Guiding angeboten.
Was muss ich tun?
Um in den Genuss von 10 Prozent Rabatt und eine aktuelle PRIME-Surfing-Ausgabe zu kommen, musst du deinen Aufenthalt im Wavetours Camp lediglich im November buchen! Hier geht’s zur Buchung.