MOVEMENT – ein Film über die Wunder des Lebens in Portugal

 

Der Dokumentarfilm „MOVEMENT – A JOURNEY INTO CREATIVE LIVES“ erzählt uns die Geschichten von einzigartigen Charakteren, die in Portugal ihr Glück gefunden haben.

Die beiden…

gebürtigen Münchner Tobias Ilsanker und Philip Zylla sind die beiden kreativen Köpfe hinter dieser wunderbaren Dokumentation über Portugals Menschen, Portugals Küsten und der portugiesischen Countryside.
Das Team von Movement hat sich auf die Suche nach den schillerndsten Persönlichkeiten Portugals begeben. Und die Storys, die bei dieser Reise entstanden sind, sind wirklich alles andere als gewöhnlich.

Der Film…

ist ein absolutes Must-See für jeden Portugal-Fan. Kein Wunder, denn die Köpfe hinter diesem Dokumentarfilm sind es ebenso. Der Storyteller des Film ist Fransisco Cipriano, ein gebürtiger Portugiese, der sein Heimatland so gut kennt, wie seine linke Westentasche. Er ist derjenige, der die verschiedenen Persönlichkeiten besucht und uns ihre Geschichte näher bringt. Wir sind fasziniert von dem Trailer und können es kaum abwarten endlich den ganzen Film zu schauen.