Nazaré ist on und zwar genau jetzt

Nazaré heute kurz nach Sonnenaufgang

Alles wussten, dass ein mächtiger Swell heute am Freitag in Nazaré eintreffen würde. Wie es aussieht, hatten alle recht!

Noch gibt es wenig Details von dem XXL-Spot in Portugal

Sicher ist nur, dass mächtige Wellen brechen. Der Beweis im Video von heute Morgen direkt aus Nazaré. Und mehr über den Sturm, der dieses Wellen geliefert hat, findet man hier auf Prime-Surfing.

Sicher ist auch, dass Wellen geritten werden

Zumindest gibt es schon einen Shot von Sebastian Steudtner beim Abreiten eines Monsters aus Wasser:

Es sind wohl einige Tow-Crews im Lineup. Daher werden wir morgen sicher mehr von solchen Ritten sehen.
Es sind wohl einige Tow-Crews im Lineup. Daher werden wir morgen sicher mehr von solchen Ritten sehen.

Die Wecam von Nazaré läuft auch

Wer einen Blick riskieren will, bitte hier clicken.