News der Woche – 15

Bells Beach

Ein springender Hai, der neueste Surfstar und ein Auto, das von der Flut überrascht wurde. Das alles und viel mehr gibt es in den News der Woche.

Beginnen wir mit einem Hai im Lineup

Oder genauer gesagt mit einem springenden Weißen Hai in Sichtweite des knallvollen Lineups von Lower Trestles in Kalifornien. Da wurde nämlich am vergangenen Montagmorgen folgende Szene von der Beach-Kamera festgehalten:

[fbvideo link=”https://www.facebook.com/Surfline/videos/10155296535860513/” width=”500″ height=”400″ onlyvideo=”1″]

Was da hinter dem Lineup aus dem Wasser springt, scheint nämlich genau das gewesen zu sein, wovor jeder Surfer Angst hat: ein Weißer Hai. Wer jetzt aber denkt, dass so ein Naturschauspiel einige Surfer abhalten würde ins Wasser zu gehen, der irrt. Am Dienstagmorgen, also nur 24 Stunden später, war es wieder so voll, dass vier oder fünf Surfer gleichzeitig in eine Welle starten wollten.