News der Woche 21

    Die Kelly-Slater-Meldung der Woche:

    Am Sonntag beginnt der nächste Stopp der Word Tour. Jetzt ist Bali mit dem Corona Bali Pro Protected dran, aber Kelly Slater wird trotz der perfekten Wellen in Keramas nicht antreten. Sein Fuß macht ihm immer noch Probleme, meinte er und sagte den Contest ab. Im Rehazentrum wird Kelly die nächsten Tage aber nicht verbringen. Er wurde nämlich in einem Flugzeug gesichtet, das Richtung Fidschi unterwegs ist. Also genau dorthin, wo am Sonntag der beste XXL-Swell seit Jahren erwartet wird.

    Im Flieger erwischt wurde Kelly Slater von dem Fotografen Edwin Morales aus Puerto Escondido, der mit einigen Chargern Richtung Cloudbreak unterwegs war.
    Im Flieger erwischt wurde Kelly Slater von dem Fotografen Edwin Morales aus Puerto Escondido, der mit einigen Chargern Richtung Cloudbreak unterwegs war.

    Was Kelly dort erwartet, könnte dann so aussehen – nur größer:

    Das Foto wurde am Freitag in Cloudbreak geschossen. Im Vergleich zu Sonntag dürften die Wellen recht klein sein.
    Das Foto wurde am Freitag in Cloudbreak geschossen. Im Vergleich zu Sonntag dürften die Wellen recht klein sein.