News der Woche – 23

    Habt ihr den Fiji Pro

    im Livestream verfolgt und euch gefragt, was die ganzen Pros auf der kleinen Insel machen, wenn sie gerade keinen Heat surfen? Wir haben uns das zumindest gefragt. Denn solche Wellen bekommen auch die Worldtour-Surfer nicht jeden Tag zu sehen. Umso schlimmer muss es für sie sein, zum Zuschauen verdammt zu sein und nicht selber surfen zu können. Jetzt gibt es aber einen Clip von Wiggolly Dantas. Und der zeigt, wie sich der Brasilianer die Zeit vertrieb, nachdem er aus dem Contest geflogen ist. Wir müssen uns also keine Sorgen machen, dass den Pros zu langweilig wird.

    Denn auch die zweitbeste Welle neben Cloudbreak ist noch verdammt gut.

    Welche Aufreger der große Showdown in Fidschi brachte und warum Kelly Slater nur wegen fünf Sekunden verloren hat, erfahrt ihr hier.