News der Woche – 23

    Kalt war…

    Janni Hönscheid, als sie bei Lanz im ZDF zu Gast war. Zum Glück machte Lanz ganz auf Gentleman und gab der fröstelnden Surferin selbstlos sein Jacket. Daraufhin antwortete Janni auch auf die Frage, wo es die besten Wellen gibt und ob Janni tatsächlich schon mal rohe Fischherzen probiert hat (Achtung Spoiler: Sie hat!). Am besten fanden wir aber den entgeisterten Gesichstausdruck von Lanz, als er fragte, ob man davon wirklich leben kann. Es schien, als würde für ihn eine Welt zusammenbrechen.

    Wohlgemerkt hatte Janni schon eine Stunde lang gefroren, bevor sie das Jacket bekam.
    Wohlgemerkt hatte Janni schon eine Stunde lang gefroren, bevor sie das Jacket bekam.

    Für alle, die den Auftritt mit eigenen Augen sehen wollen: Entweder in der ZDF-Mediathek oder hier auf You Tube. Janni kommt aber als Letzte dran, so ab der 60. Minute.