News der Woche – 47

    Auf dem Weg der Besserung ist…

    Big-Wave-Maniac Andrew Cotton, der sich Anfang November bei einer Session in Nazaré den Rücken brach (hier mehr dazu bei Prime-Surfing). Jetzt steht Andrew nämlich schon wieder:

    Phase 1: Der Wipeout. Im nächsten Moment wird diese Lippe Andrew verschlingen.
    Phase 1: Der Wipeout. Im nächsten Moment wird diese Lippe Andrew verschlingen.
    Phase 2: Die Folgen. Die Welle hatte solch eine Kraft, dass Andrews Rückenwirbel brachen.
    Phase 2: Die Folgen. Die Welle hatte solch eine Kraft, dass Andrews Rückenwirbel brachen.
    Phase 3: Der Weg zurück. Schon 2 Wochen nach dem Unfall hat Andrew mit dem Training wieder begonnen
    Phase 3: Der Weg zurück. Schon 2 Wochen nach dem Unfall hat Andrew mit dem Training wieder begonnen.