News der Woche – 50

Alle News, die für uns Surfer wichtig waren oder werden, auf einen Blick. Heute mit der besten Partylocation an der North Shore und dem schwersten Eisbart der Welt.

 Das Thema Nummer 1 an der North Shore…

waren in der letzten Woche nicht etwa die Pipeline Masters (die Wellen spielen dieses Jahr auch einfach nicht mit). Nein, es waren die Partys im Weedmaps-Haus, das sich nach Sonnenuntergang zum Place-to-be für die gesamte Surfszene samt aller Groupies entwickelt hat. Was dort los war? Dank eines aus dem Haus geschmuggelten Videos bekommt man zumindest einen Eindruck…

Es ist ja schon eine lange Tradition, dass sich alle großen Surfmarken im Dezember mit einem Haus direkt an der North Shore schmücken. Weedmaps ist nun wirklich keine Surfmarke. Vielmehr geht es um Marihuana für medizinische Zwecke, was in den USA ja seit einiger Zeit legal ist. Neu ist nur, dass so eine Firma ein Action-Sports-Team mit Surfern, Skatern und Motocrossern unterhält und nebenbei die besten Partys schmeißt.