PRIME Clip Tipps der Woche

Prime Clip Tipps - Unsere Top 3 Videos der Woche!

Welche Videos haben diese Woche bei uns für Gänsehaut, ungläubiges Staunen und schlagartiges Fernweh gesorgt? Hier unsere Top 3 für alle, die nur das Beste vom Besten wollen! 

Platz 1:

Geht an einen Clip, der bei jedem Surfer schlagartiges Fernweh auslöst. Denn was diese britische Crew mit ihren alternativen Shapes in Galizien anstellt, macht Lust auf Meer und zwar sehr. 

Platz 2:

Geht an einen einzelnen Ritt, der alles vereint, was sich ein Surfer nur wünschen kann: Ein fast schon unverschämt relaxter Style, eine perfekte Welle und ein Board, das jeden Turn in absoluter Harmonie mit der Wand aus Wasser ausführt.

Platz 3:

Geht an die wunderbare Rettung eines Schatzes von 1955. Oder genauer gesagt um die Rettung eines VW-Bullis von 1955, der vor 40 Jahren in den Alpen zurückgelassen wurde.