Landlocked Issue

Prime Surfing Nr. 9 ist da! Die Ausgabe für alle, die keinen Strand vor dem Fenster haben und dennoch nicht ohne Surfen leben können. Ein Schicksal, das euch bekannt vorkommt? Tja, uns auch, und deshalb haben wir uns auf die Suche nach den besten Geschichten aus Landlocked-Country begeben – dem Ort, wo vielleicht die glücklichsten Surfer der Welt wohnen.

AUSWANDERN

GOODBYE DEUTSCHLAND

Wie fühlt es sich an, alles hinter sich zu lassen und irgendwohin ans Meer zu ziehen? Wir haben bei ein paar Auswanderern nachgefragt.

PORTRAIT

NIC VON RUPP

Wie bekämpft Nic seine Angst, wenn er sich auf riesigen Wasserwänden in die Tiefe stürzt, war nur eine der Fragen, auf die uns Nic eine überraschende Antwort gab.

HOW TO…

SURFEN IN NORD- UND OSTSEE

Denn unsere beiden Meere bieten bessere Wellen, als man denkt. Vorausgesetzt du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und wie das geht, erklären wir dir in unserem „How To“.

Es gibt noch mehr

ETWA…

dein persönlicher Selbsttest, ob du reif für einen Surftrip bist. Oder eine Barreljagd hinterm Ballermann, die beweist, dass auf Mallorca richtig gute Wellen brechen. Außerdem noch unseren großen Surfcamp-Guide 2017. Denn wer träumt nicht gerne vom nächsten Trip ans Meer?

PRIME SURFING-AUSGABE #9 IM HANDEL AB DEM 12. MAI

PRIME SURFING BESTELLEN

FALLS DU DIE LETZTE AUSGABE VERPASST HAST, HIER KANNST DU ALLE AUSGABEN BESTELLEN...