Adventure Issue

Prime Surfing Nr. 8 ist da! Die Ausgabe für alle, die auf echte Abenteuer stehen.  Denn Abenteuer machen das Leben erst lebenswert, oder? Und das eines Surfers erst recht! Einfach mal ins Ungewisse aufzubrechen und nicht zu wissen, was einen am Ziel einer Wellenjagd erwartet – das ist eben oft genau das, was einen Surftrip zum unvergesslichen Erlebnis macht. In unserer Adventure Issue haben wir daher ein paar Storys rund ums Aufbrechen gesammelt, die euch garantiert vom nächsten Abenteuertrip träumen lassen.

KURILENEXPEDITION

AUFBRUCH IN DIE KÄLTE

Wir haben die vielleicht besten Wellen Russlands gefunden! Sie liegen auf einer Insel, die militärisches Speergebiet ist und auf der es vor hungrigen Bären nur so wimmelt. Klingt verlockend, oder?

EXPEDITION INS PARADIES

AUFBRUCH INS PARADIES

Unser amtierender deutscher Meister Arne Bergwinkl hat sich zu einer Insel aufgemacht, die früher ein Piratennest war und dort verdammt gute Wellen in unberührter Natur gefunden.

HOW TO…

AROUND THE WORLD TRIP

Einmal mit Surfboard um die Welt fliegen und die schönsten Spots surfen – das ist wohl der Traum eines jeden Surfers. Wir sagen euch, wie teuer so ein Trip ist, was man unbedingt mitnehmen sollte und was man auf keinen Fall machen darf.

Es gibt noch mehr

ETWA…

eine Story über die Surfer im Gazastreifen, die mitten im Kriegsgebiet einfach nur ein paar Wellen reiten wollen. Oder ein Portrait über Fabian Hägele, der von sich behaupten kann, einen zehn Jahre langen Surftrip hinter sich zu haben. Außerdem noch unseren großen Surfboard-Guide 2017. Denn wer träumt nicht gerne vom nächsten Magic Board?

PRIME SURFING-AUSGABE #8 IM HANDEL AB DEM 25. März

PRIME SURFING BESTELLEN

FALLS DU DIE LETZTE AUSGABE VERPASST HAST, HIER KANNST DU ALLE AUSGABEN BESTELLEN...