Sailing & Surfing the Canary Islands with Puresurfcamps

0

Was könnte besser sein, als mit einem Segelboot, einer coolen Surfcrew und ’ner Menge Surfstoke in See stechen? Stets auf der Suche nach menschenleeren Line-Ups.

Genau das taten…

die Jungs von Puresurfcamps. Zu ihrem Glück hatte der Atlantik jede Menge traumhafter Spots zu bieten, die vom sanften Lefthander hin bis zum rasanten Slab reichten. Gerade eben diese Vielfalt an Surfspots ist typisch für die Kanarischen Inseln. Hier findet man etliche erstklassige Reefbreaks, die eine gewisse Ähnlichkeit zu den Reefbreaks auf Hawaii vorzuweisen haben. Mit enormer Power geladen, tiefblau schimmernd, hohl brechend, nur nicht so warm wie jene pazifische Inselgruppe. Abgesehen von den Parallelen in Bezug aufs Surfen, haben die Kanaren ihren ganz eigenen Charme. Schaut euch das Video an und kommt mit an Board zu einer Segeltour durch Europas spannendster Inselgruppe.