0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Scoring! Und zwar richtig!!!

VIDEOBESCHREIBUNG

Es gibt nichts besseres für einen Surfer als zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Auch wenn es Mitte Januar auf den Lofoten ist und die Sonnen nur 2 Stunden scheint.

Ein Trip auf die Lofoten

Alleine die Planung für diesen Trip dauerte schon ein halbes Jahr. Aber die Lofoten sind auch kein Ziel, das leicht zu knacken ist – vor allem im Januar. Dann reicht das Sonnenlicht dort nur 2 bis 3 Stunden, um zu surfen. Dazu kommen riesige Gezeitenunterschiede, Schnee und Winterstürme von brutaler Kraft. Dennoch gab es diesen Moment, in dem sich alles gelohnt hat. Der Moment, in dem Scoring kein Traum mehr ist, sondern Realität. Nebenbei wurde der Kurzfilm über das Abenteuer in der Kälte mit einigen Film-Awards prämiert. Daher: Anschauen!!!