0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Sightseeing in Japan mit Jordy Smith

VIDEOBESCHREIBUNG

Wer noch nie in Japan war, bekommt in diesem Video einen interessanten Einblick in das Land der aufgehenden Sonne. Und alle, die schon einmal dort waren, erfahren, was Jordy Smith über Olympia denkt.

Eine etwas andere Promo-Tour

Promo-Tours können für Surf-Pros ganz schön nervig sein: Stundenlange Autogrammstunden in kleinen Surfshops, gefühlte 167.898 Selfies mit Fans und tagelange Abstinenz vom Meer. Promo-Tours durch Japan sind da keine Ausnahme, aber irgendwie eben doch, denn dieses Land ist einfach so ganz anders als alles, was wir Europäer – oder in Jordys Fall Südafrikaner – kennen. Das wird in diesem Video deutlich, das die Japanreise des O’Neill Teams mit Surfsuperstar Jordy Smith dokumentiert und einen ganz interessanten Einblick vermittelt, wie so eine Tour abläuft.

Was denkt Jordy Smith über Olympia?

Das beantwortet er einem japanischen Journalisten in einem Interview mitten in der U-Bahn. So viel ist klar: An einen Rücktritt denkt Jordy noch lange nicht – zumindest nicht bis 2020.

Wie ist der Surf in Japan?

Als Jordy endlich ins Wasser darf, freut er sich so sehr darüber, dass ihm nicht einmal die bescheidenen Bedingungen an diesem japanischen Beachbreak etwas ausmachen. Unglaublich, wie viel er aus den mushy Wellen dann herausholt!