Super Grom „Kyllian Guerin“ in Indonesiens feinsten Pits

So langsam aber sicher treffen überall in Indonesien erstklassige Wellen ein. Letzte Woche erwachte die weltbekannte Welle von „Telescopes“ zum Leben und bescherte Kyllian Guerin ein unvergessliche Indo-Session.

Während wir…

in Deutschland von makellosen, indonesischen Wellen träumen, surft der 14-jährige Kyllian Guerin genau die Wellen, die uns in unseren schönsten Träumen begegnen. Mit gerade einmal 9 Jahren surfte das französische Wunderkind das erste Mal die berühmt berüchtigten Wellen der Mentawai Islands. Heute ist Kyllian 14 Jahre alt und fliegt von einem Traum-Surfspot zum anderen. Dass die vielverspechende Swell-Season im indischen Ozean nun langsam aber sicher begonnen hat, hat auch Super Grom Kyllian mitbekommen.
Also entschied sich der junge Franzose dazu so schnell wie möglich Richtung Indonesien zu fliegen, um keine einzige der unzähligen perfekten Wellen der Mentawai Islands zu verpassen. Wir sind alle schwer beeindruckt von der Leichtigkeit mit der Kyllian den messerscharfen Reefbreaks Indonesiens begegnet und sich „shacken“ lässt.

Egal, ob Hawaii, Nias oder Bali, Kyllian Guerin ripped überall: