Bist du der Leser, der surfen will wie Kelly Slater? Ja? Gut, das dürfte dann ungefähr in 83 Jahren der Fall sein!

Aber Kopf hoch! Niemand muss Profi werden, um beim Surfen Spaß zu haben. Wir wollen dir dabei helfen, das Beste aus deinem nächsten Trip herauszuholen. Zum Beispiel mit einem Trainingsprogramm, das dich in vier Wochen in die Surfform deines Lebens bringt, oder indem wir dir die Geheimnisse der fittesten Surfer der Welt verraten. Außerdem haben wir uns ein paar Experten gesucht, die erklären, wie du mit Yoga, gesunder Ernährung, Mentaltraining und Apnoeübungen deinem Surflevel einen Extraboost verpasst.

 

Waterhousing selber bauen?

Waterhousing selber bauen: wie ein portugiesischer Bodyboarder zum besten Waterhousing Fabrikant Europas wurde

Oakley Hydra

Oakley bringt mit der Hydra eine von den Razor Blades inspirierte, halbrandlose Shield-Sonnenbrille auf den Markt, die an die Surfkultur anknüpft. Das Design der Hydra ist an Oakleys Erbe im Surfsport seit den 90er Jahren angelehnt.

Localism Kanaren – ein Gespräch mit Lazi Ruedegger

Localism Kanaren: ein Gespräch mit Lazi Ruedegger

Surfen ist schwul

Surfen ist schwul - ein Interview mit dem kalifornischen Künstler Stephen Millner über Randgruppen in der Surfszene!

Snapt 4 – Secure the bag

Snapt 4 - Secure the bag