Full-Movie: Nic von Rupp auf einem Surftrip mit dem Zug

Nic von Rupp hat einen Surftrip mit dem Zug durch Europa gemacht und wir sollten uns verdammt nochmal ein Beispiel an diesem Mann nehmen.

Es gibt unzählige Kampagnen von Surf-Pro’s gegen Plastik. Geshootet in Indonesien, wo sie 4 Gabelflüge bestiegen haben, bevor sie am Set auf den Mentawais angekommen sind. Unsere Generation hat die Doppelmoral perfektioniert.Gerade in Europa ist das Streckennetz der Bahn so dicht, dass man ohne weiteres die besten Surfspots des Kontinents erreichen kann, ohne auch nur auf einen Liter fossiler Brennstoffe zurückgreifen zu müssen. Das muss sich auch Nic von Rupp gedacht haben, der Mann hat ein Zugtrip durch Europa gemacht und hat ein paar Slabs gefunden, die uns das Blut in den Adern gefrieren lassen. Danbarer Weise haben er und seine Crew diesen Trip videographisch festgehalten. Morgen gibt es die Vollversion, heute schonmal der Teaser.