Team Germany bei den Surfweltmeisterschaften im Halbfinale!

Wie geht es weiter?

Als nächstes steht die erste Runde der Männer an. Für uns am Start sind Tobias Schröder (Heat 7) und Arne Bergwinkl (Heat 19). Leon Glatzer (Heat 27) und Lenni Jensen (Heat 35) werden wir vermutlich erst morgen surfen sehen. Auf der ISA World Surfing Games Website könnt ihr die Heats live verfolgen und Team Germany aus der Ferne anfeuern.

Hier noch ein ein kurzes Video mit Arne Bergwinkl, in dem er euch einen kleinen Einblick in das Leben der deutschen Mannschaft vor Ort in Biarritz gewährt:

ISA World Surfing Games – Arne Bergwinkl

Morgen starten die Männer bei den ISA World Surfing Games 2017 à Biarritz – Pays Basque. Wir haben Arne Bergwinkl im deutschen Quartier besucht und sind der Meinung: Das ist der stärkste Arne den wir je gesehen haben. 🏄🏽Video: INSHOREDWV International Surfing Association

Gepostet von Wavetours am Sonntag, 21. Mai 2017