In Japan findet gerade die ISA World Junior Surfing Championship statt. Das Team Germany des DWV ist natürlich auch dabei und hier seht ihr wie es dem Team ergeht.

Foto: ISA / Sean Evans

Team Germany big in Japan

In den fernen Osten gereist sind Tim Elter, Lenni Jensen, Marco Teichner und Antonio Hirsch Blanco für die U-18 Jungs sowie Lilly von Treuenfels für die U-18 Girls. Was die Truppe dort erlebt, erfahrt ihr im Clip, der hinter die Kulissen blickt.

[fbvideo link=“https://www.facebook.com/wellenreitverband/videos/10156349033494057/“ width=“500″ height=“400″ onlyvideo=“1″]

Der Contest läuft noch bis zum 1. Oktober und wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr über das Team könnt ihr auch in unserer Fotogallerie zum Finale der Deutschen Meisterschaft erfahren, die gerade im September in Frankreich stattfand.