0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Team Germany trainiert im Wavepool

VIDEOBESCHREIBUNG

Der neue Wavepool von Wavegarden ist so etwas wie die neue Pilgerstätte für die Nationalteams der Surfer geworden. Nirgends ist Training effektiver und Team Germany war auch schon da.

Okay, der Clip…

ist im Mai entstanden, aber veröffentlicht wurde er erst jetzt. Also genießt die Session in einem Pool bei Sonnenschein, während heute am Atlantik das Wetter auf Sturm steht. Ganz billig war die Session übrigens nicht für das Nationalteam. Laut unbestätigten Gerüchten soll ein vierstelliger Betrag fällig geworden sein.

Wer mehr über die Technik hinter der Fassade des Wavepools wissen will, der wird hier fündig. Und wer den direkten Vergleich mit Kelly Slaters gerade komplett überarbeitetem Wavepool sehen will, der kann das hier tun.