Surfink
Surfink
Surfink
Surfink
Featured

Surfen in Indonesien trotz Corona

Wie komme ich trotz Corona Lockdowns nach Indonesien zum Surfen? Nic von Rupp hat die Antworten.

Surfen in der Schweiz

Auf Wellensuche in der Schweiz

Before Dungeons – Big Wave Geschichte aus Südafrika

Um die Ecke von Dungeons schlummert das Sunset Reef, ein Big Wave Spot der in der globalen Szene bis heute unterschätzt wird.

Gewinnt ein Kanoa Surfboard und ein Curfboard eurer Wahl

Gewinnt ein Kanoa Surfboard und ein Curfboard eurer Wahl?

Surfing is gay

Stephen Millner versucht durch Fotomontagen alter Surfmagazine den Surfsport inklusiver zu machen.
00:03:51

Ojo feat Koldo Illumbe

Der 15-jährige Koldo Illumbe ist momentan eines der heißesten Eisen im indonesischen Surfen.

Janina Zeitler – vom Eisbach in die QS

Janina Zeitler: wie aus dem Eisbach Grom eine der besten deutschen Surferinnen im Meer wurde.

Interview mit Kepa Acero

Kepa Acero hat mit uns im Interview über Treibsand, die Angst vor hohlen Tubes und einen immer schmerzenden Körper gesprochen.

Time well spent: Thembi Hanify

Quiksilver veröffentlicht die dritte Episode der Reihe Time well spent mit Thembi Hanify. Thembi ist nicht nur Organisatorin des Surf-Vereins @club98, sondern auch die...

Udazkena Hemen: Surffilm aus dem Baskenland

Jeden Sommer fallen zehntausende Touristen wie die Heuschrecken über das Baskenland herein, mit dem Sommer verlassen die Massen das Baskenland dann aber auch wieder. Wie...

Der wahre Herr der Fliegen: eine echte Geschichte

Der wahre Herr der Fliegen ist die schier unglaubliche Geschichte von 6 Jugendlichen, die nach einem Sturm fast auf einer verlassenen Insel gestrandet sind und dort 15 Monate auf eigene Faust überleben mussten.

Sind Bodyboarder die wahren Surfer ?

Eine Südafrikanische Surflegende hat es mal gesagt, hinter den Kulissen und ohne namentlich genannt werden zu wollen: man darf bis zu seinem 10 Lebensjahr Bodyboarden, sollte aber dann tunlichst auf ein Surfboard umsteigen und das Kinderspielzeug in die Ecke stellen.

Lets feed J-Bay!

Toby Schröder und Remy Petersen sammeln Geld gegen den Hunger in Südafrika. Wir haben mit Toby gesprochen.

Prime Destination Bear Island

Prime Destination Bear Island. Ab jetzt gilt die Regel des Thumps up Tuesday. Jeden Dienstag  bekommt ihr von uns einen Printartikel aus Heften vergangener Tage in voller Länge Online.

Best of Winter Hossegor

Hossegor hat ordentlich geliefert diesen Winter. Die besten Wellen hat Ripitup.fr für uns video-graphisch festgehalten. Viel Spaß damit. Additional footage : Julien Turpaud, Martxel Txintxurreta,...

Warum ganz J-Bay einen Amerikaner hasst!!!

Mittlerweile hat der Corona Lock Down auch Südafrika ereilt. Alle Strände und Surfspots wurden bis auf weiteres von Staatsseite geschlossen.Was das alles mit einem...

We should never have surfed this wave!

Jamie O´Brien hat sich auf den Weg nach Rio gemacht und eine wirklich furchteinflößende Backwash Welle gefunden.
00:00:59

Wavepool: Erste Bilder aus dem Wavegarden in England

Wavegarden, Wavepool, Wave Cove. Wie man es auch immer nennen will, in Deutschland wird viel darüber geredet, in England werden die Dinger gebaut. Über...

Rapid Surf League kürt Gesamtsieger in Langenfeld

Rapid Surf League Gesamtsieger Langenfeld: Die Titel der Rapid Surf League wurden in Langenfeld vergeben. Wer die Gesamtsieger sind und welche faustdicke Überraschung es...