Kommt mit auf eine eiskalte Surf-Session in Finnland

Wer in Finnland surfen möchte, darf mit Wasser- und Lufttemperaturen um die Null Grad Celsius kein Problem haben. Ob man sich das wirklich antun...

Marc Piwko: Von Nicaragua nach Frankreich

Marc Piwko hat uns ein schönes Video von seinem letzten Urlaubstrip nach Zentralamerika geschickt. Aber jetzt ist er in Frankreich angekommen und dort ist es mit dem Chillen erstmal vorbei.

Vince Scholz und perfekte A-Frames in Portugal

Vincent "Vince" Scholz ist 25 Jahre alt und ein waschechter Landlocked-Surfer aus dem Ruhrgebiet. Glück für ihn, dass zwei seiner besten Freunde nun ein Surfhouse an der Algarve eröffnet haben und ihn als Teamfahrer engagiert haben.

Ein Wochenende in Indonesien mit dem Sylter Tim Schubert

Endlich wieder Bewegtbilder von Tim Schubert, den wir in unserer Rubrik "Old, but Gold" vor einigen Wochen bereits aus der Vergangenheit in die Gegenwart...

Marc Lacomare in französischer Perfektion

Marc Lacomare ist die Backhand, von der wir immer geträumt haben. Die Laybacks, von denen wir immer erzählt haben und dieser Tuberiding-Steeze, von dem...

João Moreira – Portugiesische Fortsetzung folgt

Entsprungen aus den Lenden portugiesischer Küstenlinie ist João Moreira die Hoffnung, auf eine verlässlichen Fortsetzung der Surfgenerationen Portugals. João Moreira ist gerade einmal 17, hat...

Old, but Gold – Tim Schubert shredds Keramas

Tim Schubert gehört zur deutschen Surfpro-Geschichte, wie Thomas Lange oder Quirin Rohleder. In Old, but Gold lassen wir die Schmetterlinge der Vergangenheit nochmal auffliegen...

Der Eisbach „on fire“

In diesem brandneuen Clip von O'Neill zeigt die berühmteste Flusswelle der Welt, dass kaltes Wasser verdammt heiß sein kann. Und die Locals gar nicht so cool sind wie ihr Ruf.

Der Eisbach bei Nacht

Nightsessions am Eisbach sind nichts wirklich Neues, aber das hier ist auch kein gewöhnlicher Surf bei Flutlicht, sondern echte Kunst. Der Eisbach auf LSD Wir haben...

Leilani Ettel fliegt hoch hinaus

Und das nicht nur wortwörtlich: Die 14-jährige Münchnerin surft, skatet und snowboardet so gut, dass wir uns nicht ausmalen wollen, wie hoch sie in...

Holt euch das Debütalbum von Jules Ahoi!

Nach monatelangen, abwechselnden Sessions im Tonstudio und Atlantik hat Singer/ Songwriter Jules Ahoi nun sein erstes Album veröffentlicht: Between Lines ist ab sofort als...

Ein Nordlicht in Norwegen

Wenn ihr Headache gesehen habt, kennt ihr Finn Ole Springborn und seine Leidenschaft für Cold Water Surfing schon. Diesen Winter hat es den Kieler...

Made in Europe: Der Eisbach

Nach Tom Curren und Hossegor folgen nun Quirin Rohleder und der Eisbach. In der zweiten Folge von "Made in Europe" stellt Filmemacher Matt Payne die...

Ein Tag im Leben von Lenni Jensen

Am Meer aufzuwachsen – träumen wir davon nicht alle? Der Deutsche Lenni Jensen lebt diesen Traum. Der 14-Jährige hatte das Glück, dass sein Vater nach Teneriffa...

Tim Elter: Ein Rookie auf dem Weg nach oben

Er sieht nicht nur aus wie der junge John John, sondern surft mit seinen elf Jahren auch verdammt gut. Aber das war es dann...

The Doomed Dance – Die dunkle Seite des Eisbach

Wir wissen nicht, ob Marilyn Manson surft, aber spätestens nach diesem Film Noir über den Eisbach würde er sofort damit anfangen! Denn in "The Doomed Dance" von Ed...