Tim Bisso – Renascimento

Manchmal muss man einfach einen Punkt machen und vielleicht ein paar Schritte zurückgehen. Man braucht ein Zuhause, muss den Akku wieder aufladen. Tim Bisso hat genau das gemacht – und gebraucht.

Er wurde als Wunderkind des Surfens gehandelt, gewann die WSL World Juniors, den Rip Curl Pro Bells Beach Trial – seine Zukunft stand fest. Er ist nun jahrelang um den Globus gereist ist um sich über WQS Events für die WCT zu qualifizieren: der Erfolg? Blieb aus!! Auch wenn Tim eindeutig das Talent mitbringt – die Ergebnisse stimmten nicht. Tim hat sich in Ericeira niedergelassen auf der Suche nach seiner inneren Mitte. Seine Siege auf Teneriffa und im Senegal sprechen dafür, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Alle Shots aus dem Clip wurden in oder in der Nähe von Ericeira gefilmt.