Verlosung: Surfsessions in der Jochen Schweizer Arena zu gewinnen!

Die dritte Surfnight in der Jochen Schweizer steht vor der Tür!

Am 2. Februar steigt zum dritten Mal die Surfnight-Party in der Jochen Schweizer Arena vor den Toren Münchens. Dann heißt es wieder tanzen, feiern und surfen bis in die frühen Morgenstunden. Wir verlosen 2 Tickets für dieses Highlight!

Worum geht’s?

Die dritte Surfnight-Party in der Jochen Schweizer Arena. Am 2. Februar wird dort wieder die ganze Nacht getanzt, gefeiert und gesurft. Ein ganz besonderes Highlight ist dieses Mal die Filmpremiere von „Same Difference – a film about skiers“. Das neueste Werk der „Legs of Steel“-Crew zeigt ab 20 Uhr die Höhen und Tiefen von Skistar Felix Neureuther während der letzten Weltcupsaison, begleitet die Freerider Bene Mayr, Fabian Lentsch und Sven Kueenle nach Alaska und dokumentiert, wie Freeskier Paddy Graham versucht, den größten Kicker aller Zeiten zu springen. Nach dem Film sorgt DJ Karsten Kiessling dann ab 22 Uhr für heiße Beats. Wer nicht nur die Tanzfläche unsicher machen, sondern auch nass werden will, packt Boardshorts und Bikini ein und schnappt sich ein Surfboard: Die Jochen Schweizer citywave läuft die ganze Nacht bis 3 Uhr! Anschließend bringen kostenlose Shuttle-Busse alle Gäste von der Jochen Schweizer Arena zum Ostbahnhof.

Tanzen, feiern und surfen – das gibt es so wohl nur in der Jochen Schweizer Arena.
Tanzen, feiern und surfen – das gibt es so wohl nur in der Jochen Schweizer Arena.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, wie ihr Tickets für die Surfnight gewinnen könnt.