Victoria Vergara in der Surf-Rush-Hour

Kaum ist Juli, macht sich ganz Frankreich auf in den Urlaub. Klar, dass es dann auch mal schwer werden kann eine Welle zu bekommen – außer du bist Victoria Vergara.

Denn das französische Longboard-Model…

weiß genau wie man sich selbst im vollsten Lineup seine Wellen holt. Und ihr Bikini ist dabei nur einer ihrer Tricks, um sich mal wieder die Vorfahrt zu holen. Aber Victoria surft auch wirklich gut. Einmal haben wir sie an einem Tag in Estagnots beobachtet. Die Wellen waren sicher kopfhoch und der Ozean dazu auch noch etwas aufgewühlt. Victoria dachte nicht einmal daran eine Leash an ihrem Longboard zu benutzen. Wie sich herausstellte, brauchte sie auch keine. Nicht einmal verlor sie ihr Board und das bei Wellen, die sicher nicht jeder von uns locker hätte duckdiven können.

Lust auf mehr von Victoria? Hier macht sie auf ihrem Longboard die Mentawais unsicher.