News der Woche – 17

    Einen festen Platz in unseren News der Woche…
    scheint Kelly Slaters Wavepool zu bekommen. Haben wir doch erst kürzlich von den Gerüchten über einen möglichen Worldtour-Contest in dem Pool erfahren, gibt es jetzt neue und ganz konkrete Pläne. Kelly lädt nämlich ein paar Auserwählte ein, seine Welle mit ihm zu surfen. Drei Sessions sind wohl geplant: Eine mit John John Florence, eine mit Carissa Moore und Stephanie Gilmore sowie eine dritte mit all den Jungs, mit denen Kelly in den 90er Jahren unterwegs war. Also Shane Dorian, Ross Williams, Rob Machado…

    Leider gehören wir nicht zu Kellys engerem Freundeskreis.
    Leider gehören wir nicht zu Kellys engerem Freundeskreis.

    Das Ziel der Aktion ist ziemlich offensichtlich: Kelly will Meinungen zu seinem Pool einholen, vielleicht auch in Hinblick auf einen möglichen Contest (eine bloße Vermutung von unserer Seite). Leider gibt es aber auch schlechte News: Wir werden von den Kelly-Slater-Sessions nichts zu sehen bekommen. Denn das Einzige, was wir sicher wissen, ist folgende Regel: Keine Kameras.